Palindrom Day

Palindrom Day

Am 23.01. gab Geocaching.com in einem Blogbeitrag bekannt, dass der Palindrom Day mit einem neuen Souvenir gefeiert wird.

Ein Palindrom ist eine Folge von sinnvollen Buchstaben oder Wörtern, die vorwärts- wie rückwärtsgelesen (den gleichen) Sinn ergeben. Beispiel: Otto oder Regallager.

Um das neue Souvenir mit dem Titel „Spaß in alle Richtungen!“ zu erhalten, müsst ihr lediglich am 02.02.2020 irgendeinen Cache finden und online loggen. Die Teilnahme an einem Event zählt natürlich auch!

Die Schweinfurter waren ein wenig schneller wie Groundspeak und haben bereits am 10. Januar ein passendes Event eingereicht.

Für diejenigen, die an einem Palindrom Day Event teilnehmen möchten habe ich eine kleine Liste mit den entsprechenden Events in Bayern erstellt. Vielleicht ist ja ein Event in eurer Nähe dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.